In dieser Podcastfolge möchte ich über ein heikles Thema sprechen.

Darf ich die Tante Inge bzw. den Onkel Herbert ausladen?

Diese Fragen bekomme ich immer wieder von meinen Paaren gestellt. Ich kann euch leider nicht die ultimative Antwort geben, aber ich versuche euch mit ein paar Tipps zu helfen. Am Ende ist es wichtig, dass ihr zu der Entscheidung steht.

Zu einer Entscheidung kann man immer dann stehen, wenn man sie für sich mit schlüssigen Argumente begründen kann.

Ich habe dazu auch ein Buch gefunden:

Thomas Sünder – Wer Ja sagt, darf auch Tante Inge ausladen: Tipps vom Profi für die perfekte Hochzeitsfeier

Ich bin ganz glücklich mit meinem neuen Mikrofon und ich hoffe euch gefällt die neue Soundqualität.

=================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

Wenn ich eure Liebesgeschichte sichtbar machen darf, schaut doch bitte unter:

www.stefankramberg.com

vorbei und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden). Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de mit dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: stefankramberg.com_official

Facebook: stefankramberg.comOfficial

Liebe Grüsse Stefan

Kommentar verfassen