In der heutigen Podcastfolge möchte ich meinen Entscheid vorstellen, welchen ich einerseits für mein Business, als auch für mein Privatleben ausgesucht habe.

Wir befinden uns im 21. Jahrhundert und der nächste logische Schritt stellt hier die papierlose Bewegung da.

Hierzu haben sich nicht nur ich, sondern auch schon einige Andere ausgesprochen und mobilisieren hier recht stark, mit zahlreichen und wirklich guten Informationen.

Nachdem mich Kollegen über ihn aufmerksam gemacht haben, möchte ich das gerne mit euch teilen.

Tom Solid besitzt einen Youtube-Kanal in dem er wirklich sehr gute Inhalte präsentiert und Lösungen kritisch betrachtet und der Umwelt zur Verfügung stellt.

Dabei hat er den Hashtag #PaperlessMovement ins Leben gerufen bzw. vertritt ihn mit einer riesigen Leidenschaft.

Sein Kanal findet ihr hier: https://www.youtube.com/channel/UC8qxhdxV0U2NQ9vinFffDJQ

Zu seiner Homepage geht es hier entlang: https://www.paperlessmovement.com/

=================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

Wenn ich eure Liebesgeschichte sichtbar machen darf, schaut doch bitte unter:

www.stefankramberg.com

vorbei und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de

und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: stefankramberg.com_official

Facebook: stefankramberg.comOfficial

Liebe Grüsse Stefan


Meinen Podcast findet ihr entweder in meiner Mediathek oder auf folgenden Portalen:

Kommentar verfassen