In der heutigen Podcastfolge direkt vor Heilig Abend geht es los mit dem ersten Thema aus dem Bereich Papierloser Prozess – #paperlessmovement.

Zu Beginn starten wir recht trocken, es geht einfach um ein wenig Basis, ein wenig Technik und warum es auch hier wieder wichtig ist, eine Entscheidung zu treffen und auch dahinter zu stehen.

Wie im Podcast erwähnt ist die Strategie ganz entscheidend, nicht vergessen darf man die Unabhängigkeit , welche man erzielen/beabsichtigen sollte (ein stück weit zumindest):

Homepage = Home of Base

Anbei eine Skizze meiner implementierten Lösung

Hybridlösung Cloud und Lokal

Daher viel Spass mit der aktuellen Folge.

Ich freue mich wie immer über euer Feedback, lasst mir doch ein Kommentar, Stern, Daumen oder Herzchen da, sofern es euch gefallen hat. Wenn es euch nicht gefallen hat oder ihr euch was anderes vorgestellt habt. Auch das, gehört selbstverständlich erwähnt.

Nun folgen noch ein paar Links bzw. Empfehlungen von mir für euch:

1.) Scanner Pro App von Readdle

2.) Kanal von Tom Solid mit seinem #paperlessmovement:
https://www.youtube.com/channel/UC8qxhdxV0U2NQ9vinFffDJQ

Zu seiner Homepage geht es hier entlang: https://www.paperlessmovement.com/

3.) Mein Podcast Equipment auf Thomann.de: https://www.thomann.de/de/the_t.bone_sc_440_usb_podcast_bundle_2_set.htm

4.) Es muss nicht immer Brandneu sein #asgoodasnew tut es nämlich auch:
https://www.refurbed.de

=================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

Wenn ich eure Liebesgeschichte sichtbar machen darf, schaut doch bitte unter:

www.stefankramberg.com

vorbei und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de

und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/

Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial

Liebe Grüsse, euer

Stefan

Kommentar verfassen