In der heutigen Podcastfolge möchte ich euch das beliebte Thema Buchhaltung ein wenig näher bringen, besser gesagt geht es um die Finanzbuchhaltung, kurz FiBu.

Durch die heutige Technik ist es um Welten einfacher geworden und man benötigt kaum Kenntnisse mehr, um den Bereich selbst zu erledigen.

Neben der einfachen Handhabung, war mir persönlich die Flexibilität und die Erweiterbarkeit ein grosses Thema.

Es ist nun nicht mehr notwendig ortsgebunden die Buchhaltung zu erledigen, Nein, ich bin mit der Online Lösung von Lexoffice ganz einfach in der Lage die Buchhaltung von überall zu lösen.

Ein weiterer Pluspunkt bietet das Anbinden des Bank- wie auch dem Paypal-Kontos. Somit steht eine einfach Bearbeitung deiner Buchungen nicht mehr um Wege und das alles auch noch GoB-Konform.

Ich freue mich über euer Feedback und Bedanke mich recht herzlich für das reinhören in meine Podcastfolge.

Ich verwende:
Lexoffice (Empfehlungslink => hier lang)
Sollte der Link nicht mehr gehen, dann schreibt mich einfach an.

Davor hatte ich:
MS Buchhalter zusammen mit Invoiz im Einsatz

Alternative:
Eine sehr gute und meiner Meinung nach gleich gute Lösung gegenüber Lexoffice stellt sevDesk dar.

Meine Bank:
N26 = Nutzt dazu gerne meinen Link = https://app.n26.com/referral/stefank5787 bzw. den Code stefank5787

=================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

Wenn ich eure Liebesgeschichte sichtbar machen darf, schaut doch bitte unter:

www.stefankramberg.com

vorbei und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de

und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/

Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial

Liebe Grüsse, euer

Stefan


Meinen Podcast findet ihr entweder in meiner Mediathek oder auf folgenden Portalen:

Kommentar verfassen