In der heutigen und zugleich letzten Podcastfolge aus der Serie „Digitalisierung und der papierlose Prozess“ habe ich mir das Thema „Elektronische Signatur“ vorgenommen. Was das Gesetz dazu sagt und wie ich die Lösung DocuSign einsetze könnt ihr in der Folge #009 nachhören.

Ich wünsche euch ganz viel Spass und freue mich über sämtliches Feedback rund um das Thema Podcast.

Ihr wollt ein spezielles Thema vertieft haben oder wünscht euch ein Interview? Dann schickt mir eine Nachricht:
https://stefankramberg.com/kontakt/

DocuSign
Meine Lösung um vertragliche Dokumente unterschreiben zu lassen:
https://www.docusign.de

=================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

Wenn ich eure Liebesgeschichte sichtbar machen darf, schaut doch bitte unter:

www.stefankramberg.com

vorbei und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de

und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/

Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial

Liebe Grüsse, euer

Stefan


Meinen Podcast findet ihr entweder in meiner Mediathek oder auf folgenden Portalen:

Kommentar verfassen