In der heutige Podcastfolge möchte ich über ein ernstes Thema sprechen. Aus gegebenen Anlass wie ich finde. Am 26.01.2020 ist die Basketball-Legende Kobe Bryant im Alter von 41 Jahren gestorben, aber nicht nur er sondern auch seine Tochter (13 Jahre) und die Insassen haben ihr Leben beim tragischen Helikopterabsturz gelassen.

Warum thematisiere ich das?

Ich habe jung angefangen Basketball zu spielen, die Liebe ging sogar soweit, dass ich mir vor Jahren einen Basketball auf die rechte Hand tätowieren liess. Wir waren eine Clique und haben Tag ein Tag aus auf dem Court gespielt. Wir haben Basketball geatmet, gelebt und geliebt!

Egal welches Wetter war, wir waren immer draussen und haben gezockt. Später hat es mich in einen Verein gezogen. Dort habe ich auch bis zu meiner Verletzung gespielt. Bis ich mir das Kreuzband gerissen habe, inklusive Meniskus natürlich…

Naja und die Nachricht über den Tod von Kobe Bryant hat mich schon stark getroffen. Ich meine ich bin mit ihm aufgewachsen. Meine Mutter und ich haben uns den Wecker gestellt um die Playoffs anzuschauen. Wir haben damals mit gefiebert ohne Ende!

Daher musste ich diese Folge nun aufnehmen und will gleichzeitig auch zeigen, wie man einen Trauerschmerz aufarbeiten kann. Der Tod gehört zum Leben dazu und Trauern ist wichtig. Jeder verarbeitet seinen Schmerz anders und vielleicht kann ich mit der Folge den einen oder anderen Tipp geben.

==============================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

Wenn ich euren Moment (Hochzeit, Trauerfeier, Willkommensfest (freie Taufe) oder sonstige Veranstaltung) mit individuellen Worten bereichern darf, dann meldet euch unter:
www.stefankramberg.com

und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de

und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/
Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHL0YkhK8FEMGOVoYDtkkUA

GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf:
https://www.terrasound.de/

Liebe Grüsse, euer
Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter #MambaOut824 #RIPKobe

Kommentar verfassen