In der heutigen Podcastfolge geht es um eine Frage, die ich beim Markenrebell mit Normal Müller gestellt habe. Er macht gerade eine 30-Tage-Challenge bei der er jeden Tage ein Folge produziert und dabei auf die Fragen aus der Community eingeht. Ich hatte ihm auch eine Frage gestellt und diese wurde an Tag 15 beantwortet. Sie lautete:

„Ist Rentabilität wichtig für den Start oder nur eine Ausrede? Wenn ja wie überbrücke ich die Durststrecken ohne Investor“

Super geniale Antwort von ihm und ich habe es mir nicht nehmen lassen darauf mit einer weiteren Folge zu antworten. Ein superspannendes Thema wie ich finde, gerade weil wir in Deutschland sehr häufig die perfekte Version 1.0 haben wollen. Aber total vergessen zu Starten, selbst wenn wir es vorhaben kommen dann so Argumente wie:

1.) Ich muss einen Business Plan haben
2.) Wenn ich einen Investor gefunden habe dann… Wenn ich diese Weiterbildung abgeschlossen habe dann… Sobald ich den Betrag X gespart habe dann…
3.) Ich kann das doch garnicht

Dabei haben wir schon als Kind den iterativen Prozess kennengelernt, der folgenden Ablauf vorsieht:

Machen => Effekt erzielen => Reflektieren => Anpassen => und wieder von vorne

oder um es mit den Worten eines meiner Lieblingsschriftsteller Charles Bukowski zu sagen:

Invent yourself and then re-invent yourself

Seit gespannt und hört euch auch mal den Markenrebell an, hier geht’s zu seiner Homepage:
https://www.markenrebell.de/

Podcast & Blog: https://www.markenrebell.de/shownotesblog/#.XjHmYWhKiUk

Seinen Podcast gibt es aber ebenfalls bei allen üblichen Verdächtigen wie #Itunes #spotify usw.

==============================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

Wenn ich euren Moment (Hochzeit, Trauerfeier, Willkommensfest (freie Taufe) oder sonstige Veranstaltung) mit individuellen Worten bereichern darf, dann meldet euch unter:
www.stefankramberg.com

und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de

und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/
Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHL0YkhK8FEMGOVoYDtkkUA

GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf:
https://www.terrasound.de/

Liebe Grüsse, euer
Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter #markenrebell


Meinen Podcast findet ihr entweder in meiner Mediathek oder auf folgenden Portalen:

GEMA-freie Musik von TerraSound

Kommentar verfassen