In der heutigen Podcastfolge möchte ich das Thema Geschenke ein wenig aufgreifen. Dabei geht es nicht nur um die Hochzeitsgeschenke, sondern ganz Allgemein.

Sind es die grossen und teuren Gegenstände die eine Freundschaft/Partnerschaft ausmachen?

Aus meiner Sicht ein ganz klares NEIN!

Das grösste Geschenk, dass ihr eurem Liebsten machen könnt ist Zeit. Richtig gehört, Zeit ist das grösste Geschenk, dass du jemanden schenken kannst.

Zeit die du für deinen Partner zur Verfügung stellst kommt nicht wieder, da kannst du so viel Geld haben wie du willst.

Das letzte Hemd hat keine Taschen und wenn du am Ende angelangt bist, kannst du mit keinem Geld der Welt die abgelaufene Zeit zurückholen.

Also lasst euch noch einmal das Ganze auf der Zunge zergehen und denkt ein wenig darüber nach.

Ich wünsch euch viel Spass beim Ausgeben 😉

==============================

Es ist mir eine Freude eure nächste Trauung, Hochzeit oder Veranstaltung mit meiner persönlichen Note zu bereichern.

Wenn ich euren Moment (Hochzeit, Trauerfeier, Willkommensfest (freie Taufe) oder sonstige Veranstaltung) mit individuellen Worten bereichern darf, dann meldet euch unter:
www.stefankramberg.com

und bucht ein kostenloses und unverbindliches Kennenlerngespräch mit mir.

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf: www.knipzy.de

und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Selbstverständlich bin ich auch auf den sozialen Netzwerken anzutreffen. Hier könnt ihr euch gerne einen weiteren Eindruck von mir verschaffen:

Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/
Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCHL0YkhK8FEMGOVoYDtkkUA

GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf:
https://www.terrasound.de/

Liebe Grüsse, euer
Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter

Kommentar verfassen