In meiner aktuellen Podcastfolge möchte ich das Thema Coronavirus (COVID-19) aufgreifen und ein klein wenig die Begriffe verdeutlichen, was eine Pandemie ist und anschliessend euch 3 Tipps auf den Weg geben, was nun zu tun ist.

Wenn wir uns an der Stelle zurücknehmen und nicht ganz so egoistisch wie sonst durch die Welt gehen, werden wir die Krise auch gemeinsam überstehen!

Hört rein, es dieses Mal eine ganz kurze und bündige Folge geworden.

3 ultimative Tipps gegen das Coronavirus und der COVID-19 Krankheit

==============================
🌐 www.stefankramberg.com 🌐

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf:
www.knipzy.de
und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Auf den folgenden Socialmedia Netzwerken bin ich unterwegs, lasst uns miteinander verbinden:

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial
➡️ Twitter: https://twitter.com/KrambergStefan
➡️ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-kramberg-100a911a3/
➡️ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHL0YkhK8FEMGOVoYDtkkUA

Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:
https://g.page/StefanKrambergOfficial/review?kd

🎵 GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf 🎵
https://www.terrasound.de/

Liebe Grüsse,
euer Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter


Meinen Podcast findet ihr entweder in meiner Mediathek oder auf folgenden Portalen:

GEMA-freie Musik von TerraSound

Kommentar verfassen