Nachdem ich eine #Umfrage in #Instagram erstellt habe, war mir klar, dass es offensichtlich noch nicht so weit verbreitet ist, wie man Podcasts konsumieren kann.

Aus dem Grund habe mich an die Erstellung eines #Tutorials gemacht, in dem ich anhand von  3 Apps erkläre, wie ihr Podcasts hören könnt:

Folgende 3 Apps dienen als Beispiel:

  1. #Overcast
  2. #Spotify
  3. #Apple #Podcasts

Gerade in der heutigen Welt, werden Podcasts immer wichtiger im Bereiche der #Weiterbildung. Man  kann sie immer dann konsumieren, wenn keine visuellen Medien möglich sind.

Egal ob auf dem Weg zur Arbeit, beim Geschirr abtrocknen oder der täglichen Hausarbeit, ein #Podcast passt immer!

Also lasst uns gemeinsam in die Welt des Podcasts einsteigen und ich freue mich wenn ich euch mit dem Video ein Schritt näher gebracht habe.

==============================
🌐 www.stefankramberg.com 🌐

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf:
www.knipzy.de
und dem Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Auf den folgenden Socialmedia Netzwerken bin ich unterwegs, lasst uns miteinander verbinden:
➡️ Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial
➡️ Twitter: https://twitter.com/KrambergStefan
➡️ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-kramberg-100a911a3/
➡️ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHL0YkhK8FEMGOVoYDtkkUA

Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:
https://g.page/StefanKrambergOfficial/review?kd

Liebe Grüsse,
euer Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter


Meinen Podcast findet ihr entweder in meiner Mediathek oder auf folgenden Portalen:

GEMA-freie Musik von TerraSound

Kommentar verfassen