In meiner 30. Podcastfolge bin ich zu Gast bei der lieben Nathalie Bugge. Aber nicht ich werde interviewed, sondern sie hat die Türen zu ihrem wunderschönen Atelier geöffnet. Dieses wirklich stilvolle Ambiente, kann sie ganz stolz ihren Arbeitsplatz nennen. Hier entstehen #Kreationen von Tränen, aber warum Tränen?

Nun es kann bei einer Anprobe des Brautkleides schon sehr emotional zu gehen. Vor allem dann, wenn man es für die beste Freundin schneidert.

Aber nicht nur individuelle Brautkleider werden hier entworfen, Nathalie steht euch auch bei Änderungen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei spielt es keine Rolle, ob Männchen oder Weibchen, bei ihr wird jedem geholfen.

Sollte also bei den werten Herren mal die Hose zu lang oder das Sakko zu weit sein, dann nichts wie hin in die #BCouture von Nathalie Bugge, das wundervolle Modeatelier in Nollingen (DER Ortsteil von #Rheinfelden).

In dem kleinen #Jubiläumspodcast (die 30. Folge darf man ruhig als solche bezeichnen) sprechen wir aber auch über die Erfüllung von #Träumen und das diese mit sehr viel Mut zu tun haben. Dabei kommen wir Beide zu dem Schluss, dass man doch des Öfteren lieber auf sein Bauchgefühl hören sollte, als auf seinen Kopf.

Der liebe Kopfe neigt nämlich sehr schnell dazu, alles ein wenig zu zerdenken. Natürlich war auch die #Corona Krise ein Gesprächsthema, dass ich aber bewusst nur ganz kurz angeschnitten hatte.

Es war wirklich einen entspannte #Atmosphäre, was das Interview wie im Fluge vergehen liess. Nathalie hat das auch wirklich sehr gut und das obwohl sie normalerweise lieber gerne im Hintergrund ist. Sie ist aber auch eine #Powerfrau mit #Mut zur #Selbstständigkeit, ihren Traum zu erfüllen und zu leben hat sie dort hingebracht wo sie heute steht.

Lasst euch von ihr inspirieren, sie hat wirklich eine tolle Geschichte zu erzählen.

Das besondere Modeatelier BCouture von Nathalie findet ihr in Nollingen in der Beuggener Str. 39, 79618 Rheinfelden.

Schaut auch gerne bei ihrer Homepage: www.bcouture.de vorbei.

Sie ist aber auch auf Instagram unter: https://www.instagram.com/bcouture_modeatelier/ zu erreichen.

Zusammen mit ihrer Schwester haben sie ein ganz neues Business gestartet, unter: https://www.instagram.com/littleb_bybcouture/ gibt es gehäkelte und gestrickte #Baby #Bekleidung.

Termine könnt ihr unter der Emailadresse: info@bcouture.de mit ihr vereinbaren.

==============================

🌐 www.stefankramberg.com 🌐

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).

Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid, dann keine Zeit verschwenden und auf:
www.knipzy.de
💰und dem #Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Mit dem #Gutscheincode: STEFAN10
💰Erhaltet ihr 10% Preisnachlass auf eure Auswahl im Warenkorb! Wo ihr das Ganze einlösen könnt?👉https://vonrock.de/

Stefan Kramberg on #Socialmedia

➡️ Instagram: https://www.instagram.com/stefankramberg.com_official/
➡️ Facebook: https://www.facebook.com/stefankramberg.comOfficial
➡️ Twitter: https://twitter.com/KrambergStefan
➡️ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/stefan-kramberg-100a911a3/
➡️ YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCHL0YkhK8FEMGOVoYDtkkUA
Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:

https://g.page/StefanKrambergOfficial/review?kd

Meine Empfehlungen und eure Ersparnis 😉:
https://www.terrasound.de/

💶 Lexoffice: https://app.lexoffice.de/subscription/direct-purchase-select.html?pid=T1dhlit8fj&pdata=pZz6h49mAe&cid=1777

💶 N26: https://app.n26.com/referral/stefank5787

🎵 GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf 🎵

Liebe Grüsse,
euer Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter

GEMA-freie Musik von TerraSound

Kommentar verfassen