stefankramberg.com – Neues Design

Veröffentlicht am 27. Mai 2023 |
Aktualisiert am 27. Mai 2023

Inhaltsverzeichnis

Kennt ihr das? Eine Idee geistert einem im Kopf rum, man überlegt sich alles und hat schon die perfekte Lösung mit allem drum und dran fertig gestellt. Doch was fehlt?

Nun ja bei der „fertigen“ Lösungen handelt es sich eben nur um Gedanken und Ideen. Das Übertragen dieser Gedanken in die reale Welt ist ein Unterschied. Mir geht es auch so, ok gut, manchmal kann man nicht gleich loslegen, schliesslich hat man auch sein Verpflichtungen denen man nachkommen will und auch soll. Doch ich gebe es zu, ein wenig Aufschieberei ist hier natürlich auch im Spiel.

Doch JETZT endlich habe ich es getan! Ich habe den Gedanken – meine Homepage ein wenig anders zu strukturieren – endlich in die Tat umgesetzt und sie ein wenig vereinfacht. Weniger Text, dafür mehr Bilder, schliesslich sprechen sie für sich alleine. Meine Videos habe ich auch ein wenig mehr ins Lampenlicht gerückt, sie haben es verdient. Ich hoffe ihr habt sie schon gesehen?

Ein Vorteil ist, wenn man Ideen endlich in die Tat umsetzt, dass sie aus dem Kopf verschwinden. Man denkt nicht mehr drängend kann sich so wieder auf andere Dinger konzentrieren. In meinem Fall sind es natürlich Hochzeiten, schliesslich bin ich Redner für Trauungen und es warten noch ein paar Liebesgeschichten darauf aufs Papier gebracht zu werden (wenn auch virtuell).

Schaut euch gerne um und wenn ihr mir ein Feedback senden wollte, könnt ihr gerne das Kontaktformular verwenden.

Euer
Stefan

Weitere Themen

Stefan-Kramberg_Elopement-Hochzeit_Isteiner-Schwelle_Trauredner_Hochzeitsredner_Freiburg_Rheinfelden_Schweiz_Basel_Zuerich_01_1920x1080
Elopement Hochzeit

Elopement-Hochzeiten gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Ob dies am einhergehenden Minimalismus oder an Budget-Fragen liegt, kann ich nicht abschließend beantworten. In meinem Artikel möchte ich

Weiterlesen »