Stimme Stil Stimmung - Stefan Kramberg

Mein Angebot

Trauredner

stefankramberg.com

Trauredner

Ich bin Trauredner für eure Freie Trauung und möchte eure Liebesgeschichte sichtbar machen.

Die Geschichte vom Urknall eurer Liebe bis zum Antrag möchte ich erfahren und in eine individuelle Traurede verpacken.

Interessiert? In meinem Kalender könnt ihr nachsehen, ob euer Termin noch frei ist und auch gleich reservieren!

Reservieren

Moderator

stefankramberg.com

Moderator

Ob Moderation Ihres Firmenevents, Veranstaltungen oder eines Abends. Zusammen finden wir eine Lösung für Ihr Vorhaben.

Kontaktieren sie mich für einen ersten unverbindlichen und kostenlosen Termin und anschliessend besprechen wir ihr Vorhaben zusammen.

Weitere Infos

Voiceover

stefankramberg.com

Voiceover

Die richtige Stimme macht den Unterschied. Ob

  • Telefonansagen
  • Werbespots
  • Trailer
  • Erklärvideos
  • Podcast-Intros oder E-Learning-Kurse

Kontaktieren Sie mich heute und wir besprechen ihr Vorhaben.

Weitere Infos

Audioequipment leihen

LEIHEN statt kaufen

Audioequipment leihen

Ihr seid auf der Suche nach Audioequipment für euren Anlass, sei es

private Party (wie Geburtstag oder Hochzeit)

Vereinsfeier

Jubiläum

oder sonstige Veranstaltung

Ich biete euch meine Audioequipment zum leihen in 2 Varianten.

Weitere Infos

Erleben Sie die Magie der Stimme

Instagram stefan.kramberg.speaks
Stefan-Kramberg-Trauredner_Hochzeitsredner_Freie-Redner_Moderator_Voiceover_Rheinfelden_800x800

Das bin ICH

Stefan Kramberg aus Rheinfelden

Begonnen hat alles als ich 2016 gefragt wurde, ob ich der Redner für eine Freie Trauung sein will.

Gefragt hat mich eine Freundin und ihre Worte waren: „Stefan, du redest doch so gern…“

Offensichtlich wusste sie, was ich noch nicht wusste, aber innerlich irgendwie schon. Im Mittelpunkt stand ich schon immer gern und auch die Tatsache, dass ich verrückt genug bin neue Dinge auszuprobieren. Es motiviert mich neue Herausforderungen auszuprobieren, schliesslich ist das doch das Leben, oder nicht?

So bin ich nun Hochzeitsredner, Moderator und Redner überall da wo man eine Stimmt braucht.

Elopement Hochzeit

Elopement Hochzeit

Elopement-Hochzeiten gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Ob dies am einhergehenden Minimalismus oder an Budget-Fragen liegt, kann ich nicht abschließend beantworten. In meinem Artikel möchte ich…

Weihnachten 2023 – Vielen Dank

Weihnachten 2023 – Vielen Dank

Bedanken für… euer Vertrauen,… die Worte die ihr mir geschenkt,… die Bilder die ihr mir geschickt,… die Momente die wir zusammen erlebt haben und… die…

Rezept Sauerteig Roggen Brot

Rezept Sauerteig Roggen Brot

Ich bin von meinem selbstgebackenen Sauerteig-Roggenbrot völlig begeistert, und inzwischen habe ich auch mit Dinkelbrot experimentiert. Der Geschmack und der Herstellungsprozess sind faszinierend, besonders wie…