Podcast veröffentlicht am 6. Oktober 2020

Shownotes zur Folge

In der heutigen Podcastfolge will ich mich mit dem Thema auseinandersetzen, ob es wirklich notwendig ist, eine riesige Menge an Geld auszugeben. Aus meiner Sicht ist das nämlich kein Garant dafür, ob es eine Party wird oder nicht. Stattdessen will ich euch ein paar Tipps auf den Weg geben, worauf ihr achten solltet.

Schliesslich soll man nicht nur die Trauung in Erinnerung haben, sondern auch die Party im Anschluss. Wahrscheinlich ist das auch der Hauptpunkt vieler Paare, bzw. die Angst. Mit der Folge hoffe ich, dass ich euch die Angst ein wenig nehmen kann.

Und wer eine Fotobox sucht, der schaut sich bei meinen Kollegen um (Link weiter unten zu finden), bei den Jungs könnt ihr mit dem Code „STEFANSPEAKS“ sogar 10% sparen. Schaut auch auf meiner Homepage www.stefankramberg.com/partner vorbei, hier habe ich alle Dienstleister gelistet mit denen ich bereits einen gute Erfahrung gesammelt habe und die ich anstandslos weiterempfehlen kann.

Name
🌐
👉
📷

==============================

🌐 www.stefankramberg.com 🌐
Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).
Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid:
www.knipzy.de
💰und dem #Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Mit dem #Gutscheincode: STEFAN10
💰Erhaltet ihr 10% Preisnachlass auf eure Auswahl im Warenkorb! Wo ihr das Ganze einlösen könnt?
👉https://vonrock.de/

Stefan Kramberg on #Socialmedia
➡️ Instagram
➡️ Facebook
➡️ Twitter
➡️ LinkedIn
➡️ YouTube

Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:
✅ Google Bewertung

Meine Empfehlungen und eure Ersparnis 😉:
💶 Lexoffice
💶 N26

🎵 GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf 🎵
https://www.terrasound.de/

Euer
Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter #speaker #momentcreator