Podcast veröffentlicht am 6. Oktober 2020

Shownotes zur Folge

In meiner 29. Podcastfolge darf ich den 25 Jahre jungen Hochzeits- und Modelfotografen Alessandro Valeriani begrüßen. Er stammt aus dem wunderschönen Wehr, welches mitten in einem Tal – dem sogenannten Wehratal – liegt. Er ist bereits seit 5 Jahren selbstständig als Fotograf unterwegs und teilt in meinem Podcast so einige Erfahrungen, die er in seinen jungen Jahren bereits hat sammeln dürfen. Gleichzeitig lässt er auch tief in seine Vergangenheit blicken, welche alles andere als rosig schien. Er selbst bezeichnet sich nämlich als Mobbingopfer.

Um diese Qualen zu verarbeiten hat er sich entschlossen ein Buch zu schreiben. Darin will er mit seinen Leichen aufräumen, aber gleichzeitig auch motivieren. Es soll eine Motivation für die Menschen sein, welche in einer ähnlichen Lage steckten bzw. stecken. Ich decke, dass wird er durchaus schaffen, wenn man den Alessandro en wenig kennt, merkt man schnell wir aufgeschlossen und eifrig er die Welt empfängt. Natürlich war auch wieder das Thema #Corona #Coronakrise ein Thema. Wir haben darüber gesprochen, welche harten Entscheidungen bei ihm von Nöten waren.

Den lieben Alessandro könnt ihr auf allen erdenklichen #Socialmedia Kanälen erreichen. Derzeit hat er das aufstrebende Netzwerk #TikTok für sich entdeckt und ist dort sehr eifrig bei der Sache.

Wer einen Shooting mit ihm buchen will der der meldet sich ganz einfach bei ihm. Neben Hochzeits- und Modelfotografin deckt er auch die Bereiche #Beauty #Fashion #Lifestyle ab.

Mail: info@alessandrovleriani.com

Web: https://www.alessandrovaleriani.com/

Instagram: https://www.instagram.com/alessandrovaleriani_/

Facebook: https://www.facebook.com/alessandrovalerianifotografie/

==============================
🌐 www.stefankramberg.com 🌐

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).
Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid:
www.knipzy.de
💰und dem #Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Mit dem #Gutscheincode: STEFAN10
💰Erhaltet ihr 10% Preisnachlass auf eure Auswahl im Warenkorb! Wo ihr das Ganze einlösen könnt?
👉https://vonrock.de/

Stefan Kramberg on #Socialmedia
➡️ Instagram
➡️ Facebook
➡️ Twitter
➡️ LinkedIn
➡️ YouTube

Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:
✅ Google Bewertung

Meine Empfehlungen und eure Ersparnis 😉:
💶 Lexoffice
💶 N26

🎵 GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf 🎵
https://www.terrasound.de/

Euer
Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter #speaker #momentcreator