Podcast veröffentlicht am 6. Oktober 2020

Shownotes zur Folge

Ich freue mich einfach wahnsinnig, euch eine meiner langjährigen Freundinnen in meiner 31. Podcastfolge vorzustellen. Die liebe Nadja Osieka ist #Hochzeitsfotografin und mittlerweile seit 6 Jahren selbständig als Business Frau unterwegs.

Sie führt ihr eigenes Unternehmen und nicht nur das, Nein sie kann auch auf ein starkes Team aus eigenen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zurückgreifen.

Aber nicht nur Hochzeiten fotografiert sie, sie hat auch ihr eigenes Studio. In diesem führt sie sogenannte Newborn bzw. Baby-Fotoshootings durch (Kleine Engel Fotografie).

Dabei werden eure liebsten in wirklich sehr liebevollen und zuckersüßen Motiven gehüllt.

Wer meint, dass sei schon alles gewesen, der ist auf dem Holzweg. Schließlich engagiert sie sich auch für einige wohltätige Zwecke. Unter anderem unterstützt sie das Projekt „Mein Sternenkind“ mit ihrer Arbeit. Wer sich darüber informieren möchte, kann dies gerne via Homepage tun:

http://www.dein-sternenkind.eu/

Aber das ist nur ein Bruchteil von dem was sie mit ihrer Arbeit unterstützt, wer sich einen kompletten Überblick verschaffen will, der kann sich gerne hier informieren:

Das ist sehr tapfer und kann meiner Meinung seines gleichen erst einmal suchen. Hut ab, liebe Nadja das und vor allem wie du dich engagierst. Du hast dein Herz einfach am richtigen Fleck 💖

Neben der Fotografie waren es auch ganz allgemeine Themen rund um das Thema Business, die Selbstfindung und wie man seine Passion findet, über das wir gesprochen haben. Alles in allem eine wirklich tolle und sehr informative #Podcastfolge.

Und fast hätte ich es vergessen, einen eigene #Podcastkanal nennt sie auch ihr eigen. In der Sendung „Don’t be a Bridezilla! Dein Hochzeitspodcast“ gibt sie Hilfestellung und beruhigende Tipps rund um das Thema Hochzeit und Heiraten, damit man eben nicht zur #Bridezilla wird!

Zu hören auf allen Kanälen wie #ApplePodcast #Soundcloud #Spotify …

Für meine Zuhörer und Zuschauer war sie auch bereit ein kleines #GiveAway mitzubringen. Nadja reist nicht nur gern in ferne Länder, sie teilt auch gerne ihr wissen in Workshops weiter. Aktuell bietet sie #Online #Workshops an und für alle interessierten ist sie bereit mit dem Code

👉 Coachingx2

2 Stunden Coaching via #Skype, #Zoom oder #Facetime zum Preis von 1 Stunde

Aber nicht nur das, aktuell hat sie auch gerade eine Mai Aktion am Laufen. Hier können Paare bei ihr ein Shooting buchen und mit dem Code

👉 Krami

Legt sie auf das #Paarshooting nochmal 5 extra Fotos oben drauf.

🌟🌟🌟🌟🌟

Nadja ist besonders auf Instagram und Facebook sehr stark vertreten, aber auch auf Pinteres hat sie Bord eingerichtet.

Nadjas Podcast: https://podcasts.apple.com/de/podcast/dein-hochzeitspodcast/id1300516797

Instagram: https://www.instagram.com/nadja_osieka_hochzeitsfotograf/

Facebook: https://www.facebook.com/NadjaOsiekaPhotodesign/

Pinterest: https://www.pinterest.de/nadjaosieka/

Homepage: www.nadjaosieka.de

Kleine Engel Fotografie: https://kleine-engel.com/

Email: info@nadjaosieka.de

==============================
🌐 www.stefankramberg.com 🌐

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).
Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid:
www.knipzy.de
💰und dem #Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Mit dem #Gutscheincode: STEFAN10
💰Erhaltet ihr 10% Preisnachlass auf eure Auswahl im Warenkorb! Wo ihr das Ganze einlösen könnt?
👉https://vonrock.de/

Stefan Kramberg on #Socialmedia
➡️ Instagram
➡️ Facebook
➡️ Twitter
➡️ LinkedIn
➡️ YouTube

Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:
✅ Google Bewertung

Meine Empfehlungen und eure Ersparnis 😉:
💶 Lexoffice
💶 N26

🎵 GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf 🎵
https://www.terrasound.de/

Euer
Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter #speaker #momentcreator