In meiner 33. #Podcastfolge durfte ich die liebe Sandra Beck als Interview Gast begrüssen. Sie ist #Event- und #Hochzeitsplanerin aus dem wunderschönen #Freiburg. Mit ihrem Namen #Hochzeitsfee Freiburg zaubert sie ihren Brautpaaren immer ein perfektes und auf sie abgestimmtes Ambiente hin. Sie ist eine #Powerfrau, welche sich im Jahr 2012 selbstständig gemacht hat. Zu Beginn noch als nebenberufliches Gewerbe, hatte sie damals gehofft, 1-2 Aufträge im Jahr durchzuführen.
Das dies Einschätzung wahrlich untertrieben war, hat sich sehr schnell herausgestellt. Mittlerweile absolviert sie mit ihrem Team weit über 30 Hochzeiten im Jahr. Selbst parallele Hochzeiten bringen die routinierte Planerin nicht ins Schwitzen. Sie hat mit ihrem zuverlässigen Team bereits bis zu 4 Hochzeiten an einem Tag durchgeführt, was eine beachtliche Leistung darstellt, Hut ab!
Jede Hochzeit ist einzigartig und hat einen Platz in ihrem Herzen, aber eine Hochzeit bzw. ein Paar zählt definitiv zu den Highlights! Sie durfte nämlich die Hochzeit eines Fussball-Weltmeisters planen. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als Matthias Ginter. Eigentlich lag es schon fast auf der Hand das der gebürtige Freiburger seine Wahl auf die Hochzeitsfee fällt.
„Die Menge an Blumen, welche wir hier aufgefahren haben, war schon ein Highlight für sich. Aber Matthias und seine Christina sind super Leute und vor allem sehr bodenständig, Menschen wie du und ich!“
Waren die Worte von Sandra, um euch einen kleinen Eindruck zu geben. Aber ich meine, was will man von einem #Badener auch erwarten? Wir sind einfach super Typen 😉
Aber nicht nur #Heiraten bzw. #Hochzeiten waren unser Thema. Sandra hat uns auch einen kleinen Einblick in ihr Familienleben gegeben und das man mit viel #Kraft #Willen und #Durchhaltevermögen alles schaffen kann, solange man es auch wirklich will!