Podcast veröffentlicht am 6. Oktober 2020

Shownotes zur Folge

In meiner 35. Podcastfolge war ich zu Gast bei den Jungs von Lean Media und Same Day Weddings im wunderschönen Zell im Wiesental.

Tobi ist das Gesicht von Lean Media, seine Intention ist es Firmen und Personal Brands zu unterstützen. Dabei unterstützt er sie, in dem er ihre Prozesse so schlank wie möglich gestaltet, um die maximale Effizienz aus ihrer Marke zu holen. Dabei will er die Zielkunden „catchen“, in dem er mit kurzen Filmsequenzen die Aufmerksamkeit der potentiellen Kunden gewinnt. In dem Interview habe ich gelernt, dass die Aufmerksamkeit eines Menschen nur 8 Sekunden beträgt, bzw. innerhalb von 8 Sekunden entscheidet er sich, ob das gezeigte Produkt gefällt oder ob man weiter swiped.

Nicht gerade viel Zeit um zu punkten, aber Tobi weiss wie man die kurze Zeit nutzt. Schaut man mal auf seiner Homepage vorbei, kann man den Goldfisch wohl kaum übersehen und das ist genau der Eyecatcher, den es beim Kunden gilt zu implementieren. Die kundenspezifische Lösung wird nicht alleine von ihm entworfen, sondern immer in Zusammenarbeit mit den Kunden. Das ist ihm ganz wichtig und hat er auch im Interview betont.

Neben ihm sass sein Kollege und Geschäftspartner Giani, er ist das Gesicht von Same Day Weddings. Die beiden teilen sich ein Büro in der wunderschönen Altstadt in Zell im Wiesental. Same Day Weddings steht für qualitativ hochwertige Hochzeitsfilme, aber der Clou an der ganzen Sache ist der, das ihr als Brautpaar noch während eurem grossen Tag einen Trailer erhaltet.

Diesen Trailer könnt ihr anschliessend euren Gästen während dem Apero oder noch vor dem Essen präsentieren und somit gemeinsam in Erinnerungen schwelgen. Das obwohl der grosse Tag noch lange nicht vorbei ist, dieses Angebot ist einzigartig und bildet ein Alleinstellungsmerkmal in dieser Branche.

Wer Lust auf ein Gespräch mit den Jungs hat, der kann ganz gerne bei ihnen im Laden vorbeischauen, ihre Türen stehen immer offen (sofern sie das sind). Bei einer Tasse Kaffee oder einem kühlen Bier, zeigen einem die Beiden ihre Arbeit und erarbeiten zusammen mit euch als Kunden, eure individuelle Lösung für euer Produkt oder eure Hochzeit.

Selbst wenn du Lust hast ein Filmer zu werden und wissen willst wie man das Handwerk ausbaut, kannst du dich bei ihnen melden. Gerne zeigen sie die in einem Praktikum, auf was es beim Filme machen ankommt, bzw. was man alles für Voraussetzungen mitbringen muss. Ihr stilvoll eingerichtetes Büro im Vintagelook mit sehr viel Liebe zum Detail, erweckt das Gefühl in einem Wohnzimmer zu sitzen. Ob das die alten Kameras sind oder das freigelegte Fachwerk im Inneren des Gebäudes, es trägt insgesamt alles zu einem entspannten und angenehmen Ambiente bei, schauts euch an!

Das Büro von Lean Media und Same Day Weddings findet ihr in:

👉 Kirchstraße 1, 79669 Zell im Wiesental

LEAN MEDIA

Homepage: https://oneleanmedia.com/

Instagram: https://www.instagram.com/lean_media/

Same Day Weddigns

Instagram: https://www.instagram.com/sameday_weddings/

==============================
🌐 www.stefankramberg.com 🌐

Ich unterstütze gerne die lokalen Kollegen aus meiner Heimatstadt Rheinfelden (Baden).
Wenn ihr also auf der Suche nach einer coolen Fotobox seid:
www.knipzy.de
💰und dem #Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!

Mit dem #Gutscheincode: STEFAN10
💰Erhaltet ihr 10% Preisnachlass auf eure Auswahl im Warenkorb! Wo ihr das Ganze einlösen könnt?
👉https://vonrock.de/

Stefan Kramberg on #Socialmedia
➡️ Instagram
➡️ Facebook
➡️ Twitter
➡️ LinkedIn
➡️ YouTube

Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:
✅ Google Bewertung

Meine Empfehlungen und eure Ersparnis 😉:
💶 Lexoffice
💶 N26

🎵 GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf 🎵
https://www.terrasound.de/

Euer
Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter #speaker #momentcreator