Podcast veröffentlicht am 18. November 2020

Shownotes zur Folge

Es ist nicht gerade einfach sich immer und immer für Dinge zu #motivieren. Auch ich stecke manchmal fest, bzw. meine #Anfangseuphorie verfliegt, weil sich zum Beispiel die Prioritäten verschoben haben oder weil negative Glaubenssätze einen daran hindern es umzusetzen.

Wie ich meinen Antrieb wiederfinde, möchte ich anhand eines aktuellen Beispiels erklären und ich hoffe ihr könnt es für euch adaptieren

❗Kleine Werbung❗

Ab Samstag 21.11.2020 findet im Loft von vonRock eine coronakonforme Messe statt. Ich bin dort mit einem #virtuellen Stand vertreten und würde mich freue wenn ihr vorbeikommt.

Schaut auf Instagram vorbei und erhaltet weitere Infos:

👉https://www.instagram.com/vonrock.de/

==============================
🌐 www.stefankramberg.com 🌐

👉www.knipzy.de (💰mit dem #Code „STEFANSPEAKS“ 10% sparen!)
👉https://vonrock.de/ (💰mit dem #Code „STEFAN10“ 10% sparen!)

Stefan Kramberg on #Socialmedia
➡️ Instagram
➡️ Facebook
➡️ Twitter
➡️ LinkedIn
➡️ YouTube

Bewertungen sind wichtig, nur so kann ich mich und meine Qualität verbessern, Danke:
✅ Google Bewertung

Meine Empfehlungen und eure Ersparnis 😉:
💶 Lexoffice
💶 N26

🎵 GEMA freie Intro und Outro Sounds findet ihr auf 🎵
https://www.terrasound.de/

Euer
Stefan

#freierRedner #Podcaster #gemeinsamweiter #speaker #momentcreator