Jasmin & Sascha – Trauung in der Alte Post

Veröffentlicht am 4. Juni 2023 |
Aktualisiert am 26. November 2023

Inhaltsverzeichnis

Bei traumhaftem Wetter durfte ich bei der Alten Post in Müllheim für Jasmin und Sascha einen ihrer schönsten Momente im Leben kreieren und die Liebesgeschichte für alle anwesenden Gäste sichtbar machen. Die Sonne hat gestrahlt und die Hochzeitsdekoration aus Freiburg, hat die Location in einen wundervollen Ort zum lachen, weinen und lieben verwandelt. Das Konzept wurde von der Hochzeitsfee zusammen mit dem Brautpaar entworfen und der Plan ist voll aufgegangen.

Matthias Trapp hat während der Trauung für die musikalischen Untermalung gesorgt und dadurch die eine oder oder andere Träne mehr herausgekitzelt. Es war ein wirkliches Wechselbad der Gefühle, nicht nur bei der Braut, Nein auch der Bräutigam hatte feuchte Augen und wurden von seinen Gefühlen übermannt. Das ist auch gut so, somit hatten die Foto– und Videografen einiges an Emotionen, welche sie für die Ewigkeit festgehalten haben.

Es gab auch ein Wiedersehen mit tollen Dienstleistern, hat mich gefreut euch mal wieder getroffen zu haben 👏

Jasmin und Sascha, vielen lieben Dank für das Vertrauen

euer Stefan

Angaben Location

Weitere Themen

Stefan-Kramberg_Elopement-Hochzeit_Isteiner-Schwelle_Trauredner_Hochzeitsredner_Freiburg_Rheinfelden_Schweiz_Basel_Zuerich_01_1920x1080
Elopement Hochzeit

Elopement-Hochzeiten gewinnen immer mehr an Beliebtheit. Ob dies am einhergehenden Minimalismus oder an Budget-Fragen liegt, kann ich nicht abschließend beantworten. In meinem Artikel möchte ich

Weiterlesen »